2010年9月10日星期五

Isabella Söhne heiraten zu diskutieren Genehmigung der aktiven Li Ka-shing



Um weitere Zwillinge Freund Richard Sohn von Isabella, ist wirklich nicht weit von den Riesen. Kürzlich zitierte die Hongkonger Medien Insider sagen, dass Hongkongs reichster Mann Li Ka-shing der Zwillinge sind sehr zufrieden mit der Ankunft der Enkel freut, Isabella schließlich ein neues Licht. Richard ist auch unter Ausnutzung des Hinweises auf die Dinge, heiratete Isabella, endlich sein Vater die Zustimmung, im August wird er seine Freundin zurück nach Hong Kong zu bringen, um das Problem der Ehe zu diskutieren.

Informierte Quellen sagten, der Sohn von Li Ka-shing und Unterhaltung wurde im Gegensatz zu menschlichen Kontakt, um Peinlichkeiten zu vermeiden, Richard Isabella speziell angeordneten nach Kanada zu studieren. April 2009, gab der Geburt bis zum Isabella Li Changzhi, und im Gegenzug das Ende ihres Kindes ein Geheimnis, und Lee Familienessen. Wir freuen uns auf Sun Bao Li Ka-shing, siehe Li Liang Luo Shiken für die Fortsetzung der Weihrauch, hat ihr Image verbessert ", sagte er Richard (Richard) sagte, dass das Mädchen zu behandeln, aber sie hat nicht die Einreise vereinbart." Der Grund, warum Li Ka-shing der Seitenlinie, nicht nach unten auf die Zivilbevölkerung, war Isabella Leong geboren, aber nicht auf das Wohlwollen der Menschen Unterhaltung, die gleichzeitig als reichster Mann in Hong Kong, verlangt er auf die Frau zwar nicht perfekt, aber ich hoffe, die anderen wenig reale Situation.

Es wurde gesagt, dass Zwillinge Isabella Leong hat, die Li Ka Shing sehr glücklich, aber auch zu einer Reihe von Jahren mit den Frauen, die er eigens nach Kanada flog produziert, um Isabella zu begleiten. Nach der Geburt der Enkel Twin, wie sein Großvater wollte sofort fliegen, sondern weil die Arbeit an der Hand nicht passen, sind besorgt, dass die Medien wissen, dass das Scheitern der Reise zu machen, nur durch das Video-Telefon auf die Enkel zu sehen. Richard heiratete erneut, um seiner Freundin den Antrag Eintrag, Li Ka-shing stimmte schließlich Gesicht, "Isabella Leong ist immer die Mutter von drei Kindern, Lee, um den Kindern ein gesundes familiäres Umfeld des Wachstums, aufrichtigen Bruder stimmte schließlich zu vermieten ihrem Eintritt, ihr zu geben formalen Geburtsrecht. " Jedoch unter Berücksichtigung der physikalischen Isabella Leong ist relativ schwach, neu geboren Kinder waren nicht zum Fliegen geeignet, beschloss Lee, um Mutter und ihrer Rückkehr nach Hong Kong werden Ende August, und dann einen Heiratsantrag Sache. Allerdings, sagte die Quelle: "Lee ist die etablierte Familie, Isabella bis zum nächsten Jahr zu Mrs. Lee eine Braut kann nicht zu einfach."

没有评论:

发表评论